Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Aktuell

Aktuelle Stellenangebote

Stellenangebote
  • Registrieren

Worauf es beim Gewerbebau heute ankommtWissen Gewerbebau Eigner Fertigbau Noerdlingen 1

Otto Christ und Reinhold Walter: Liebe zum Beton

Aus "Wirtschaftsleben Schwaben Wissen: Bauen in Bayerisch-Schwaben"

 

Ihr Unternehmen existiert seit über 40 Jahren.Was hat sich in dieser Zeit am meisten am Bau verändert?

Otto Christ: Höher, größer und vor allem schneller. Dieser Entwicklung kann sich auch die Baubranche nicht entziehen. Die Bauzeiten – vor allem im Gewerbebau – haben sich in den letzten Jahren nochmals drastisch reduziert. Um trotzdem hochwertige und mängelfreie Gebäude zu errichten, können die zeitlichen Einsparungen nur durch eine präzise Vorplanung und einen hohen Vorfertigungsgrad erreicht werden.


Wie kann die Eigner Fertigbau hier punkten?

Wissen Gewerbebau Eigner Fertigbau Noerdlingen 2Christ: Mit einem schlagkräftigen Planungsbüro und der eigenen Produktion von Betonfertigteilen ist eine industrielle und witterungsunabhängige Herstellung der Bauteile möglich. Durch  die Verwendung von großflächigen stationären Stahlschalungen erreichen wir ein Höchstmaß von Passgenauigkeit und Qualität. Gerade beim Faktor Zeit in Verbindung mit Qualität hat das Bauen mit Betonfertigteilen große Vorteile gegenüber den konventionellen Bauweisen.

Weiterlesen:  pdf 1 kompletter Artikel als PDF

 

EIGNER FERTIGBAU IST DABEI

 

 

Neueröffnung: Via del Gusto Donauwörth - Eigner FertigbauEigner Fertigbau Via del Gusto Donauwoerth

Umzug in die neue Gewerbehalle von Eigner-Fertigbau: Wie in einer italienischen Markthalle!

Vor neun Jahren war es zunächst ein Geheimtipp. Dann aber haben die Donauwörther (und nicht nur die) die Qualität und Frische des „Via del Gusto“ entdeckt. Aber schnell wurde das alte Gebäude zu klein -  ein Neubau musste her. Nur ein paar hundert Meter sind sie weiter gezogen: in einen Neubau mit ansprechender Markthallen-Atmosphäre in der Dr. Friedrich-Drechsler-Staße 8 in Doanuwörth, Lkr. Donau-Ries. 

Dieser Neubau einer Industrie- und Gewerbehalle wurde durch Eigner-Fertigbau komplikationslos in Donauwörth fertig gestellt. Die Neueröffnung war jetzt und wir gratulieren den Eigentümern herzlich! Eigner-Fertigbau baut für Sie aus einer Hand: Beraten - Planen - Bauen!

mehr Infos  pdf 1

IHK 2017 Eigner Fertigbau Donauwoerth Schneider

Schneider Donauwörth - Eigner-Fertigbau

neue Lagerhalle von Eigner-Fertigbau in Donauwörth

 

Von der Eigner Fertigbau haben wir eine tolle und hochwertige Lagerhalle in Spitzenqualität zu einem wirtschaftlichen Fixpreis erhalten. Mit ihrer Professionalität hatten wir einen beeindruckend schnellen und störungsfreien Bauablauf. 

Die Fa. Schneider ist seit über 40 Jahren ein leistungsstarker, inhabergeführter Ersatzteil- und Zubehörgroßhändler für sämtliche Teile Rund um Fahrzeuge mit Sitz in Donauwörth.

mehr...pdf 1

Eigner-Fertigbau: Moderner schlüsselfertiger Industrie- und Gewerbebau

Wirtschaftliche und innovative Umsetzung,nachhaltig und fristgerecht zum Festpreis

Eigner Fertigbau Rolf Weigel GmbH Gersthofen

Produktionsbetriebe | Büro – und Verwaltungsgebäude | Lager- und Logistikhallen | Werkstätten | Ausbauhallen | Betonfertiggaragen | Betonfertigteile | Betonblöcke

Eigner-Fertigbau stellt neue Industriehalle in Gersthofen, Lkr. Augsburg fertig.

Mehr:  pdf 1